Hi,
Nala, leider hast Du recht...ich arbeite daran Futter günstiger zu bekommen aber man barucht auch immer viel Zeit..die ist im Moment leider knapp.
Aber es sind gerade mal zehn Spenden eingegangen und das oft von Menschen die selber kaum etwas haben und ich danke jeden einzelnen wirklich von herzen dafür. Denn aus dem eigenen Geldbeutel kann ich das unmöglich alles bezahlen, ich habe nur einen einfachen Job!!!
Von den zehn Spenden ist eine aus dem KSG Reihen, die Dame hat Jack Russel Terrier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine liebe Bulldoghalterin aus meiner Nähe hat für den Jason zum Glück einen größeren Betrag gespendet. Ich halte natürlich jeden Geldeingang sowie Ausgang genaustens fest, denn in der Bulldogwelt weiß man ja nie!!!
Ich habe eine Patenschaft von einer lieben Bulldoghalterin, die jeden Monat bis zur Vermittlung 30 Euro zahlt, so ist wenigestens sein Futter jeden Monat bezahlt!!Danke an diesen Engel!!!!!
Trotzdem bin ich dankbar das es wenigstens ein paar Bulldoghalter gibt die nicht wegsehen!!!!
Ansonsten ist es einfach wichtiger andere ans bein zu pissen und Hunde zu vermehren die später dann Hilfe brauchen....
PS: jeden Tag rufen nei uns leute an die ihre Bulldoggen lsowerden wollen. Zur zeit gibt es wieder einen fall wo ein OEB angeblich gebissen haben soll und nun dringend weg soll....Leute rufen an, die keine Kohle haben für med. Behandlungen usw. Es ist schlimm aber kaum einer guckt hin.Also wenn man denkt, ach was das ist doch nur ein Hund, falsch gedacht. Wie Mark schon schrieb, wenn ich zehn Zwinger hätte, wären die alle voll!!!