Sie sind nicht angemeldet.

Geli

Super Moderator

• Nachricht senden

21

Montag, 24. Mai 2010, 10:52

Hei Nicole, ich hoffe, meine kleine Futterspende ist mittlerweile längst bei Dir angekommen und alles zusammen hilft ein wenig.
LG Angelika B.

Nicole

Profi

• »Nicole« ist der Autor dieses Themas

Beruf: zahnm. Fachangestellte

• Nachricht senden

22

Montag, 24. Mai 2010, 13:50

Hi,

Nala, leider hast Du recht...ich arbeite daran Futter günstiger zu bekommen aber man barucht auch immer viel Zeit..die ist im Moment leider knapp.
Aber es sind gerade mal zehn Spenden eingegangen und das oft von Menschen die selber kaum etwas haben und ich danke jeden einzelnen wirklich von herzen dafür. Denn aus dem eigenen Geldbeutel kann ich das unmöglich alles bezahlen, ich habe nur einen einfachen Job!!!
Von den zehn Spenden ist eine aus dem KSG Reihen, die Dame hat Jack Russel Terrier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine liebe Bulldoghalterin aus meiner Nähe hat für den Jason zum Glück einen größeren Betrag gespendet. Ich halte natürlich jeden Geldeingang sowie Ausgang genaustens fest, denn in der Bulldogwelt weiß man ja nie!!!
Ich habe eine Patenschaft von einer lieben Bulldoghalterin, die jeden Monat bis zur Vermittlung 30 Euro zahlt, so ist wenigestens sein Futter jeden Monat bezahlt!!Danke an diesen Engel!!!!!

Trotzdem bin ich dankbar das es wenigstens ein paar Bulldoghalter gibt die nicht wegsehen!!!!
Ansonsten ist es einfach wichtiger andere ans bein zu pissen und Hunde zu vermehren die später dann Hilfe brauchen....

PS: jeden Tag rufen nei uns leute an die ihre Bulldoggen lsowerden wollen. Zur zeit gibt es wieder einen fall wo ein OEB angeblich gebissen haben soll und nun dringend weg soll....Leute rufen an, die keine Kohle haben für med. Behandlungen usw. Es ist schlimm aber kaum einer guckt hin.Also wenn man denkt, ach was das ist doch nur ein Hund, falsch gedacht. Wie Mark schon schrieb, wenn ich zehn Zwinger hätte, wären die alle voll!!!

Nadine

Profi

Beruf: Krankenschwester z.Z. nur Mami

• Nachricht senden

23

Montag, 24. Mai 2010, 18:14

Kann man nicht die Kontodaten ,von pro AB, hier irgendwo unterbringen ?? , sicher würde der ein oder andere(ich zum Beispiel ) wenn sowieso Überweisungen gemacht werden auch mal schnell ein paar Euros spenden ohne extra PN usw.
liebe Grüße,
Nadine & Co

Memmi

Profi

Beruf: Gesundheits- & Krankenpflegerin

• Nachricht senden

24

Freitag, 28. Mai 2010, 00:17

Wer helfen möchte:

Versteigerung zugunsten Pro AB
Liebe Grüße Melli
mit Spikey, Mangó & Bones

Blackmoor´s Pride

Pro American Bulldog

Nicole

Profi

• Nachricht senden

25

Samstag, 17. Juli 2010, 00:04

Heute Nachmittag habe ich Jason in sein neues Heim gebracht,es war nicht leicht aber dem Hund zuliebe habe ich mich wacker gehalten,noch habe ich nichts gehört,was wohl heist das er sich benimmt!
Ich rufe morgen Mittag aber einmal an..es ist irgendwie komisch..als würde etwas fehlen.
Nun kann ich noch weniger verstehen wie man seinen Hund abgeben kann..es viel mir schon nach so kurzer Zeit sehr schwer gefallen. Ich denke aber das es die richtigen Menschen für ihn sind und hoffe das er nie wieder sein Zuhause verliert.

Roeb74

Profi

• Nachricht senden

26

Samstag, 17. Juli 2010, 00:20

Hoffentlich geht alles glatt. Wünschen ihm alles alles gute!!!!!! :thumbup: :thumbup:
Wir alle leben unter dem selben Himmel-
Wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont!!!

lueders24582

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig Tierheilpraktik/ Akupunktur

• Nachricht senden

27

Samstag, 17. Juli 2010, 12:38

Das ist ja toll :) Ich wünsche ihm alles Gute und das er in seinem neuen zu Hause "König" ist.
Danke Nicole, für alles was Du für ihn getan hast.
LG Connie

28

Samstag, 17. Juli 2010, 12:55

@Nicole
ist doch schön das Jason endlich das passende Zuhause gefunden hat, manchmal muss man sich aus Liebe von etwas Trennen müssen, damit das Glück vollkommen ist.
Alles Gute Jason und hoffe das DU endgültig in Deinem neuen Zuhause bleiben darfst.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu
streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
ziehen.

29

Samstag, 17. Juli 2010, 13:48

Alles Gute Jason !

"You can live for nothing or die for something" (John Rambo)

Sarah&Maddox

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Samstag, 17. Juli 2010, 14:08

oh schön, dann wünsche ich dem Bub Alles Gute im neuen Zuhause und den Besitzern ganz viel Spaß mit ihm.

Chris&Mona

Fortgeschrittener

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

31

Samstag, 17. Juli 2010, 17:22

Alles Gute für den Jungen
Ein Hund kommt, wenn man ihn ruft...
Eine Bulldogge registriert die Einladung und kommt bei Gelegenheit darauf zurück...
:-D

Geli

Super Moderator

• Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:00

Alles Gute dem Jung! ich kanns Dir nachfühlen, wo Du soviele Fortschritte mit ihm gemacht hast! :klatschen:

Iseult

Fortgeschrittener

Beruf: Frührentnerin

• Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:52

Ich wünsche Jason auch alles gute in seinem neuen Zuhause. Ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir weh tat, Ihn herzugeben. Aber seh es einfach von einer anderen Seite. Ohne Dich wäre er vielleicht irgendwann eingeschläfert worden. Du hast ihm endlich gezeigt, wie ein wahres Hundeleben aussieht und ihm ein hoffentlich endgültiges Zuhause verschaffen können, in dem er bis an sein Lebensende glücklich leben kann und dadurch hat eventuell ein neuer armer Tropf die Möglichkeit, daß Du Dich seiner annimmst, der ohne Dich auch keine Chance auf ein vernünftiges Leben hätte. Ich zolle Dir auf jeden Fall den höchsten Respekt für Deine Arbeit :klatschen: .
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du - o Mensch - sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
- Franz von Assisi -

Nicole

Profi

• Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:39

Iseult: Danke für die Blumen aber nicht nur ich arbeite für Pro AB,sondern andere auch,ohne die ich das nicht machen könnte.Deshalb will ich die Blümchen gar nicht allein einstecken und ich möchte auch keinen Dank sondern einfach nur das Jeder ein bisschen was tut für Hunde in Not und auch dafür das es gar keine Bullys in Not gibt.

Memmi

Profi

Beruf: Gesundheits- & Krankenpflegerin

• Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:22

Hach...Nicoleche... Ich freu mich so für Jason und natürlich auch seine neue Familie!

Hoffentlich klappt alles!!! *toitoitoi*
Liebe Grüße Melli
mit Spikey, Mangó & Bones

Blackmoor´s Pride

Pro American Bulldog

36

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:55

Wir wünschen Jason auch, alles erdenklich Gute in seinem neuen Zuhause!!!

Marti

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:43

Das wünsche ich Jason auch. Und ich finde es auch wirklich klasse, dass Du dich so für ihn eingesetzt hast, auch wenn er nicht gerade einfach war. :ok: :ok:

Nicole

Profi

• Nachricht senden

38

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:49

Danke Marti..aber der Jason ist einer der tollsten Hunde die ich je kennengelernt habe.Er musste sich nur entwickeln..ähnlich wie eine Raupe zum Schmetterling :-)
Ich war am Tag vor seiner Abgabe mit ihm am See,ich saß dort ca. 3 Stunden und habe mir den Sonnenuntergang angesehen,der Jason war die ganze Zeit bei mir,spielte im Wasser Steinetauchen und buddelte das Ufer um...zwischendrin schaute er immer wieder nach mir.Er machte nicht einmal den Anschein aus Langeweile stiften zu gehen. Wenn man diesen kleinen Diamanten richtig behandelt hat man einen Freund fürs Leben. Aber ich glaube das Melanie und Olli das machen werden.